Seeadler, Kranich und Bienenfresser

Bildersuche / Search





Mehrere Suchworte bitte
durch Leerzeichen trennen.

Zufallsbild

Gästebuch



Bild 1


Anne | 30.07.2019

Hallo Lisbeth (Eintrag vom 22.05.19):
Wer die Arbeit von Herrn Fischer kennt weiß, dass es ihm auf keinen Fall darum geht, mit seinen Naturbildern Profit zu machen. Er gehört zu den Menschen, die sich dafür einsetzen, dass unsere Natur erhalten bleibt. Dieser Einsatz erfolgt sehr oft selbstlos und nicht selten auf eigene Kosten. Sein Engagement für unsere Umwelt sollte deshalb auch die richtige Anerkennung finden.

Lisbeth | 22.05.2019

Kennen Sie den Ehrenkodex der Naturfotografen? Nestaufnahmen sind ein Tabu. Greifvögel und Kraniche reagieren sehr sensibel auf Störungen am Nest im weiten Umkreis. Weiterhin ist es keine Kunst. hunderte von Euro für Nestfotografie hinzulegen und dann diese Bilder zu veröffentlichen bzw. für teures Geld zu verkaufen.

Andreas Selbmann | 25.02.2017 - Homepage

Hallo Knut

Ich habe heute mal bei dir rein geschaut, hast wirklich schon tolle Fotos gemacht, da stehe ich noch ganz am Anfang. Auch die Gestaltung deiner Seite finde ich sehr gelungen. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Fotoexkursionen mit dir.
Gruß Andreas

Naturpark Lüneburger Heide | 15.09.2016

Tolle Fotos, sehr hochwertige Produkte !

Heidi Lüthen-Fritsche | 22.05.2016

Hallo Knut,
ich bin begeistert und finde deine Aufnahmen super.
Die Auswahl ist einzigartig und ich werde wohl sehr oft auf dieser Seite sein. Es zieht mich richtig mit.
Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Glück bei deinen Ausflügen und entsprechende Momente festzuhalten.
Glückwunsch!!! wink
VG Heidi

Anne | 18.03.2016

Lieber Knut,
bitte öfters mal solche interessanten News wie die von den Sumpfohreulen schreiben!
Sei lieb gegrüßt!
Anne

Inge | 19.02.2016

Hallo Knut, ich bin begeistert von Ihren tollen Fotos.Wir nehmen Ihre Einladung gern an und kommen am 11.3.16 nach Bad Düben.
Liebe Grüße von der Zufallsbekanntschaft heute am Wallendorfer See.